Gratis eBook-Tipp: „Tödliches Netz in Franken“, ein Krimi von Eckhard Schröder

Tödliches Netz in Franken

Krimi von Eckhard Schröder

Altkommissar Kopinski ist inzwischen auf einem Innendienstposten gelandet. Zwei Jahre vor seiner Pensionierung hatte sich seine Frau durchgesetzt, da sie ihn nicht noch durch eine verirrte Kugel verlieren wollte …

Doch Kopinski kann’s nicht lassen, und kommt einem Verbrechen im kirchlichen Seniorenheim auf die Spur: denn mit der Pflege lässt sich viel Geld verdienen – und wo viel Geld ist, ist auch die Mafia nicht weit. Auf ersten Blick gut lesbar und sorgsam geschriebener Nürnberger Regionalkrimi! „Sehr spannend mit aktuellem Thema …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,5 Sterne) (220 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*