Gratis eBook-Tipp: „Tödlicher Advent“, ein Thriller von Marina Kunzi

Tödlicher Advent

Berlinthriller von Marina Kunzi

Würde sie sterben? Der FBI-Agentin Helen Paulsen bleibt keine Zeit, nach einer Antwort zu suchen …

Die Fallanalytikerin Helen Paulsen arbeitet für das FBI in USA und unterstützt die Behörden in Berlin – so auch im Fall des unheimlichen Bibelmörders, der seine Taten mit Adventssprüchen begleitet … wird er Heiligabend sein grausames Ziel erreichen? Helen muss sich in Acht nehmen … „Spannend, kurzweilig, liest sich einfach gut …“ (Leserin) (218 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*