Gratis eBook-Tipp: „Timmie Beck und der Geisterflug“, ein Abenteuerroman von Leon Lindemann

Timmie Beck und der Geisterflug

Jugendabenteuer von Leon Lindemann

Timmie Beck ist das glatte Gegenteil von einem Helden. In der Schule wird er gemobbt, und er steht kurz vorm Sitzenbleiben …

Timmie ist zwölf und ein unsportlicher Nerd – seine größte Leidenschaft ist der „Flugsimulator“ am heimischen Computer. Auf dem realen Flug nach New York passiert das Unfassbare: ein Blitz trifft die Boeing … und Timmie ist der Einzige an Bord, der Flugerfahrung vorweisen kann! Wird Timmie den Mut aufbringen, und das Flugzeug sicher landen? Und … wird er mit der Rolle des Helden zurecht kommen? Spannender Entwicklungsroman für Leser von 9-99! „… eine Story die mich stimmungsmäßig etwas an Harry Potter erinnert obwohl die Geschichte ganz anders ist …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,9 Sterne) (242 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*