Gratis eBook-Tipp: „Three Oaks: Ritt durch die Weiße Hölle“, ein Westernroman von Dan Adams

Three Oaks – Folge 1: Ritt durch die Weiße Hölle

Westernserie, erster Teil von Dan Adams

Colorado, Winter 1879. Der junge Arzt Allan Kerrish ist auf der Flucht vor den Männern von Senator Cahill …

Allan Kerrish hatte in Santa Fe eine gut gehende Praxis – doch ein Streit mit dem mächtigen Senator Cahill macht aus ihm einen Gejagten. In den verschneiten Wälder Colorados trifft er auf Catherine Archer, die bei einem Hinterhalt ihren Mann verlor. Witwe und Doktor landen in der Siedlung Three Oaks, einer Goldgräberstadt, in der die Colts locker sitzen … hinter dem Pseudonym „Dan Adams“ steht der Autor Jürgen Scheiven, der die „Bastei Masterclass“ absolvierte und hier sein erstes Werk vorlegt. „Spannend, fesselnd, tolles Westernfeeling …“ (Lesern) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (115 Seiten) (Bastei Entertainment Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?
Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*