Gratis eBook-Tipp: „The Lord of Fashion“, eine Liebeskomödie von Sandra Eckervogt

The Lord of Fashion

Liebeskomödie von Sandra Eckervogt

Bonny Sue arbeitet in Berlin als Verkäuferin bei Deutschlands bekanntester Modekette …

Betriebsrätin und gute Seele – jeder kann mit seinen Problemen zu Bonny kommen! Mit der Geschäftsleitung liegt die wehrhafte Frau dafür öfters über Kreuz. Als Torben Danzas der neue Chef des Modehauses wird, geht es erst so richtig los: Bonny stellt sich seinen Plänen mutig entgegen, er würde sie am liebsten rauswerfen. Doch all die Kämpfe können nicht überdecken, dass sich zwischen den beiden Streithähnen noch etwas anderes entwickelt … die Liebe! Unterhaltsame romantische Komödie. (298 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*