Gratis eBook-Tipp: „Tempus“, ein romantischer Zeitreiseroman von Maud Schwarz

Tempus

Zeitreise-Roman von Maud Schwarz

Das Amulett soll dich vor Unheil bewahren und dich an mich erinnern, wenn ich schon lange nicht mehr bin …

Elina ist siebzehn – und seltsame Träume verfolgen sie. Wer ist der seltsame Junge, der ihr ewige Liebe verspricht? Als sie während eines Rom-Urlaubs in einen Zeitstrudel gerät und in vorchristlicher Zeit landet, lernt sie Marcius kennen und lieben. Und gerät in die Wirren des Bürgerkrieges, den Julius Cäsar angezettelt hat – toller Roman, liest sich sehr spannend, romantisch und gut recherchiert! „Ein schöner Zeitreiseroman mit einer süßen Liebesgeschichte …“ (Leserin) (32 Rezensionen / 4,4 Sterne) (266 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*