Gratis eBook-Tipp: „Tarhuna – Giftgas für Libyen“, ein Thriller von Eddy Zack und Detlev Crusius

Tarhuna – Giftgas für Libyen

Nahost-Thriller von Eddy Zack und Detlev Crusius

René Clausen, Besitzer eines kleinen, aber sehr gut flo­rierenden Unternehmens in der EDV-Branche, lockt Anfang der neunziger Jahre das ganz große Geld …

Anfangs sind es unauffällige Elektronikteile, die über verschlungene Wege an dunkle Mittelsmänner geliefert werden – und für die der unbekannte Auftraggeber mehr bezahlt als branchenüblich. Doch bald werden die Lieferungen nach Libyen umfangreicher, René Clausen gerät immer tiefer in das gefährliche Ränkespiel internationaler Mächte! Hinter diesem spannenden und bewegenden Thriller steckt eine wahre Geschichte – der Autor Detlev Crusius war Anfang der Neunziger selbst in das gefährliche Spiel der Waffenhändler und Agenten verwickelt (nachzulesen hier im Spiegel-Archiv). „Eine Autobiografie, die in die Knochen geht …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (432 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*