Gratis eBook-Tipp: „Survival Instinct“, ein Horrorthriller von Kristal Stittle

Survival Instinct

Zombiethriller von Kristal Stittle

Auf den ersten Blick wirkt Leighton wie jede andere Stadt auch …

Bösartige, infektiöse Ratten wimmeln in den Kanälen der idyllischen Kleinstadt … bis sie ausbrechen und durch ihre Bisse die Menschen in gefährliche Untote verwandeln. In diesem umfangreichen und sehr spannend geschriebenen Roman wird das Schicksal von fünfzehn Überlebenden geschildert, die schließlich zu einem Team verschmelzen, das der Apokalypse Einhalt gebieten will. Dieser Roman der kanadischen Autorin Kristal Stittle war ein großer Erfolg in Amerika! „Die Protagonisten wachsen einem richtig ans Herz, und obwohl die Grundsituation natürlich bekannt ist, habe ich mich keine Sekunde gelangweilt!“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (500 Seiten) (Luzifer Verlag) (ab 16) – noch gratis für Kindle, für Tolino oder im Google Playstore?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*