Gratis eBook-Tipp: „Somebody Perfect?“, ein heißer Liebesroman von Alica H. White

Somebody Perfect?

Prickelnder Liebesroman von Alica H. White

Gibt es die perfekte Liebe?

Am schönsten Tag ihres Lebens erlebt Lisa auch ihren schönsten Moment; doch nicht so, wie das ursprünglich geplant war. Denn unter den Gästen ihrer Hochzeit befindet sich auch Raphael, den sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und der in in eben jenem heißen Moment Lisas Herz erobert. Ob Lisa jetzt noch mit ihrem Ehemann Alexander zusammen leben kann? Oder ist diese Ehe jetzt schon gescheitert? Als Lisa sich schließlich entscheidet, hängt alles von Raphael ab – und tut sich schwer, seine wahren Gefühle zu zeigen. Liebesroman mit ernstem Thema und einigen heißen Szenen! „… jedem zu empfehlen, der Liebesromane mit frechem Witz, großen Gefühlen und viel Tiefgang mag …“ (Leserin) (28 Bewertungen / 3,8 Sterne) (242 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*