Gratis eBook-Tipp: „Sissis Tod“, ein Krimi von Bernhard Barta

Sissis Tod

Salzkammergut-Krimi von Bernhard Barta

Mordalarm in der kaiserlichen Sommerfrische: Eine Leiche liegt unter dem Gipfel des Bad Ischler Siriuskogls …

Die sexy Filmdiva Vera Kaprisky spielt die legendäre Kaiserin Sissy im mondänen Bad Ischl – doch dann liegt sie wenig sexy und nicht mehr mondän in ihrem Blut am Siriuskogel. Der Inspektor Gustl Brandner, der guten Wein und gutes Essen jeder anderen Tätigkeit vorzieht, ermittelt sich grummelnd und behäbig durch die oberen Zehntausend des Kurortes; dass zum „Kaisergeburtstag“ der europäische Adel angereist ist, macht die Sache nicht einfacher. Denn ein Skandal wäre das Letzte, was der Bürgermeister vertragen könnte! Satirischer Austrokrimi für Fans. „Der Plot ist gut und könnte die Grundlage zu einem erstklassigen Krimi sein. Leider ist die Ausarbeitung jedoch nicht gelungen – der Krimi erstickt in Klischees …“ (Leser) (90 Bewertungen / 3,8 Sterne) (260 Seiten) (Haymon Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*