Gratis eBook-Tipp: „Sie war mein Sommer der Leidenschaf(f)t“, ein sinnlicher Liebesroman von Christian Wollny

Sie war mein Sommer der Leidenschaf(f)t

Liebesroman von Christian Wollny

Micha, Anfang 40, Familienvater – erlebt in seinem Sommerurlaub an der Ostsee den ganz normalen Familienwahnsinn, den üblichen Stress …

Micha wird mit einer ganz besonderen Erinnerung konfrontiert: seiner ersten großen Liebe Manuela. Er war siebzehn, sie zweiunddreißig – und die erfahrene Frau zeigte ihm hingebungsvoll, was Liebe bedeuten kann. Doch der Taumel der Leidenschaft konnte nicht überdecken, dass sie nicht nur fünfzehn Jahre älter, sondern auch familiär gebunden war … offen und explizit geschriebener Roman, der die Liebe zwischen zwei Menschen mit sehr unterschiedlichem Background beschreibt. „Eine sehr schön erzählte Liebesgeschichte mit einem großen Schuß Erotik …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (316 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*