Gratis eBook-Tipp: „Shining eyes“, ein Liebesroman von Sylvia Hörst

Shining eyes: Die Geschichte einer großen Liebe

Liebesroman von Sylvia Hörst

Das Polarlich! Magisch! Geheimnisvoll! Anziehend und rätselhaft!

Aleksi ist ein Rockstar aus Finnland, der in Thailand Urlaub macht … und sich dort in die Hotelbesitzerin Anna verliebt. Ein ungleiches Paar: denn Anna ist an den Rollstuhl gefesselt und Aleksi liebt das wilde Leben. Doch die Liebe überwindet alle Hindernisse … wirklich alle? „Manchmal bin ich sprachlos und manchmal gerührt. Lässt sich schön lesen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,9 Sterne) (401 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*