Gratis eBook-Tipp: „Shapeshifter: Dawn – Die Erweckung“, ein romantischer Fantasythriller von Alia Cruz

Shapeshifter: Dawn – Die Erweckung

Heißer Gestaltwandler-Thriller von Alia Cruz

Als Colby Montgomery im brasilianischen Dschungel eine nackte, blutverschmierte Frau entdeckt, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird …

Colby und Hank dringen tief in den Dschungel Brasiliens ein; sie suchen nach einem neuen Krebsmittel. Doch wilde Tiere und das mörderische Klima setzen den Forschern zu, auch ein Drogenkartell treibt in dieser abgelegenen Gegend sein Unwesen. Als Colby eine verletzte Frau findet, ahnt er nicht, dass dieses Wesen eine Wandlerin zwischen Mensch und Leopard ist … ein Wesen, das ihm das Leben retten und die Sinne verwirren wird! „Ein geradlinig geschriebener Kurzroman ohne Moskitobisse oder Hitzschlag, dafür voller Exotik, Abenteuer und einer Liebe zwischen Mensch und Gestaltwandler.“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,7 Sterne) (188 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*