Gratis eBook-Tipp: „Seine Rache und Seine Gier“, ein heißer Mafiathriller von Felicity La Forgia

Seine Rache und Seine Gier

Prickelnder Mafiathriller von Felicity La Forgia

Sie hat sein Leben gerettet, jetzt ist sie seine Gefangene …

Der italienische Mafioso Angelo Rossi gerät in die brutalen Fänge eines verfeindeten irischen Clans – doch Cara O’Brien, die Tochter des Entführers, rettet ihn. „La Lucciola“, das Glühwürmchen, nennt Angelo die zarte Cara; doch wie „Liebe“ geht, weiß der knallharte Bad Boy nicht. Vor allem nicht, als er sie entführt … toller „Sex & Crime“, hart und bedingungslos. „Wow. Was für eine heiße Geschichte. Tolle Story mit einem tollen Liebespaar …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (231 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*