Gratis eBook-Tipp: „Schneestern: Trean“, romantische Fantasy von Susanne Ertl

Schneestern: Trean

Romantische Fantasyserie von Susanne Ertl

Eine geheimnisvolle Schatulle. Eine unerwartete Begegnung. Eine himmlische Fügung …

Namila ist Jägerin, sie schützt die Stadt vor den Nachtwanderern. Als Astara getötet wird, ist Namila bereit, ihren Schützling zu rächen – doch was bedeutet die mysteriöse Schatulle, die Astara ihr vermacht hat? Namila trifft auf den geheimnisvollen Trean, der mehr über die Schatulle zu wissen scheint. Und der Namila magisch anzieht! „Ich wurde verzaubert und in eine atemberaubende Welt gesogen, die mich komplett überzeugt hat!“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,4 Sterne) (110 Seiten, erster Band von vier)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis: Blütenstern: Aleya, der zweite, und Sonnenstern: Keron, der dritte Band der Reihe.

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*