Gratis eBook-Tipp: „Schneeflocken in Paris“, eine Liebesgeschichte von Sabrina Heilmann

Schneeflocken in Paris

Liebesnovelle von Sabrina Heilmann

Wer an Heiligabend den Eiffelturm besucht, findet seine wahre Liebe. So sagt es zumindest die Geschichte von Aurélie …

Madlaine und Èlise sind genervt: ihre Schwester Julie ist frisch verliebt und turtelt mit ihrem Freund herum. Dabei – so will es die Legende – bräuchten die beiden Singledamen nur den Eiffelturm um die Ecke besuchen. Gesagt getan: Madlaine und Èlise machen sich auf, die Liebe zu finden … doch der Zauber am Eiffelturm scheint völlig zu versagen! Oder doch nicht? „Eine schöne, berührende, aber gleichzeitig auch unendlich traurige Geschichte …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,7 Sterne) (119 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*