Gratis eBook-Tipp: „Schicksalsschlüssel: Das Bündel“, ein romantischer Fantasyroman von Katy Mendes

Schicksalsschlüssel: Das Bündel

Romantische Gestaltwandler-Fantasy von Katy Mendes

Iria ist eine nicht gerade auf den Mund gefallene junge Frau …

Die Halbelfin Iria hat eine Aufgabe: ihren kleinen Bruder, von dem das Schicksal der Welt abhängt, vor dem Dämonenheer zu schützen. Doch Iria wird im Ahrmonwald gestellt und kann sich in letzter Sekunde durch einen wagemutigen Sprung retten. Doch überlebte auch ihr kleiner Bruder? Der Gestaltwandler Auro findet die beiden, doch weiß er auch, in welche Gefahr er sich begibt, als er die verletzte Elfe und ihren Bruder in seine Obhut nimmt? Doch da hat er sich schon in Iria verliebt … schöne, aktionsreiche Fantasy Romance! „Der Schreibstil ist flüssig, eingängig und punktet auch sehr häufig mit feinem Humor …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,5 Stunden) (272 Seiten, erstes Buch der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*