Gratis eBook-Tipp: „Scary Love: Anfang und Ende sind eins“, ein unheimlicher Romantic Thriller von Patrizia Zannini

Scary Love: Anfang und Ende sind eins

Romantischer Mysterythriller von Patrizia Zannini

Wenn die große Liebe ein Wesen aus einer anderen Welt ist …

Beatrice hat Geburtstag, und ihre Freundin Elisabeth schenkt ihr ein „Ouija“-Hexenbrett. Sofort probieren die Freundinnen Kate, Rose, Beatrice, Autumn und Elizabeth eine Geisterbeschwörung aus – und öffnen damit eine Pforte nach der Welt von drüben; ein Pforte, die besser geschlossen geblieben wäre. Denn die jungen Frauen geraten in große Gefahr, als ein gefährlicher Dämon aus dem Jenseits in unsere Welt eindringt. Ob dessen Jäger, der geisterhafte John, den Dämon bezwingen kann? Ohne die Hilfe von Kate wird es ihm kaum gelingen! Ein unheimlicher Liebesroman von Patrizia Zannini, die mit ihrem Buch „Meine Schwester, die Hummelkönigin“ (Knaur Verlag) sehr gute Rezensionen sammeln konnte! „… ein durchgehend fesselndes Buch mit tollen, tiefgründigen Charakteren und einer tollen Liebesgeschichte zwischen zwei Welten …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,6 Sterne) (388 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*