Gratis eBook-Tipp: „Rote Rosen“, ein Romantic Thriller von Jane Hunt

Rote Rosen

Romantischer Thriller von Jane Hunt

Nachdem er einen Schußwechsel beinahe mit seinem Leben bezahlen muss, verläßt Patrick Connor das Morddezernat …

Patrick übernimmt als Privatermittler kleinere Fälle – doch als seine Freundin Annie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, wird er wieder gefordert. Romantische Story mit etwas Thrill und ein paar heißen Szenen. „Für Romantiker total empfehlenswert!“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,2 Sterne) (299 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*