Gratis eBook-Tipp: „Midnight Eyes: Schattenträume“, romantische Fantasy von Juliane Maibach

Midnight Eyes: Schattenträume

Romantisches Fantasyabenteuer von Juliane Maibach

Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?!

Auf Museumsbesuch gerät Emily in einen Dämonenbannkreis und steht unvermittelt vor dem äußerst attraktiven Refeniel, der behauptet, ein nun mit ihr auf ewig verbundener Dämon zu sein. Solchen Humbug glaubt Emily natürlich nicht. Doch sie wird den Dämon samt seiner mürrischen Wächterkatze nicht los … unterhaltsame Dämonen-Fantasy für junge und ältere Leser! „Ein wundervoller Auftakt mit ganz viel Potential, herrlichen Charakteren und einem mehr als angenehmen Schreibstil …“ (Leserin) (85 Rezensionen / 4,0 Sterne) (433 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*