Gratis eBook-Tipp: „Clan der Averia – Erkenntnis“, romantische Fantasy von Isabelle Lupo

Clan der Averia – Erkenntnis

Fantasy-Liebesroman von Isabelle Lupo

Was passiert, wenn das Leben, das du bisher kanntest (jedoch nicht so sehr liebtest) auf einmal aus den Fugen gerät?

Als sich der coole Julian auf einmal für die schüchterne Evelyn interessiert, ist für das Highschool-Mädchen wie ein Traum – der sich alsbald in einen Albtraum verwandeln könnte. Denn Julian trägt ein hundert Jahre altes Geheimnis um Engel und Dämonen in sich … romantisches All Age Fantasy-Epos! „… eine faszinierende und so tiefgründige Geschichte …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,4 Sterne) (471 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*