Gratis eBook-Tipp: „Rebirth“, ein Thriller von Edgar Wiefel

Rebirth: …der Tod ist erst der Anfang!

Thriller von Edgar Wiefel

Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillg vom Rockefeller Center …

Das letzte, das Marc Stone in seinem Leben sieht, ist das Pflaster, das auf ihn zu rast … der Sturz vom Wolkenkratzer endet für ihn in Dunkelheit. Bis er in einem Krankenhaus wieder erwacht. Doch ist er noch der alte Marc Stone? Ist die Welt um ihn herum noch die gleiche? Ein fürchterlicher Verdacht keimt in ihm auf … ein Thriller, der geschickt mit esoterisch-magischen Zutaten gewürzt ist. „Sehr gut recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben, und außerdem noch humorvoll präsentiert …“ (Leser) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (278 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*