Gratis eBook-Tipp: „Rachezwang“, ein Krimithriller von Michael Linnemann

Rachezwang

Action-Krimi von Michael Linnemann

Innerhalb weniger Tage erschießt ein Heckenschütze mehrere Frauen in Göttingen …

Bringt der Täter seine Opfer völlig wahllos um? Die Kommissare müssen tief graben, bis sie den Zusammenhang entdecken; doch dann gelingt einem Angeklagten eine spektakuläre Flucht aus dem Göttinger Landgericht und es wird klar, dass hinter dieser Mordserie mehr steckt, als bloße Mordlust. Der achte von inzwischen vierzehn Fällen für die Göttinger Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn ist wieder eine rasante, spannende Achterbahnfahrt! „Ein guter, solider Regionalkrimi, der für reichlich Verwirrung sorgt und doch einen interessanten Abschluss in sich birgt …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,3 Sterne) (363 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*