Gratis eBook-Tipp: „Rachetag“, ein Krimithriller von Michael Linnemann

Rachetag

Krimi von Michael Linnemann

Während einer Kriminologie-Vorlesung in der Göttinger Universität nimmt ein bewaffneter Mann sowohl den Professor als auch die Studierenden als Geiseln …

Die Göttinger Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn bekommen es in diesem siebten Rache-Thriller von Michael Linnemann mit einem Geiselnehmer zu tun, der auf der Universität einen ganzen Hörsaal in seine Gewalt bringt. Die Uni ist umstellt; auf ersten Blick scheint der Täter in die Falle gegangen zu sein … doch er ist raffinierter, als die Polizei es für möglich gehalten hätte! „Spannend von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (30 Rezensionen / 4,1 Sterne) (305 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 4.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*