Gratis eBook-Tipp: „Rachespur“, ein Krimi von Michael Linnemann

Rachespur

Krimi von Michael Linnemann

Dass die moderne Technik nicht nur Vorteile mit sich bringt, wird den Göttinger Hauptkommissaren Nora Feldt und Thomas Korn spätestens bei ihrem neuen Fall bewusst …

Eine Frau wird in Göttingen getötet – mit einer Bombe, die durch eine Drohne zu ihr geflogen und ferngesteuert gezündet wurde. Wer ist der Mörder, der im Verborgenen derart hochtechnisierte Attentate ausführt? Als weitere Drohnenangriffe erfolgen, wächst der Druck auf Nora Feldt und Thomas Korn … denn die nächste Drohne könnte schon unterwegs sein! Der vierzehnte „Rache“-Krimi von Michael Linnemann. „… ein fesselnder Krimi, der mir mit seinem flüssigen Schreibstil und einer gut durchdachten Story spannende Lesestunden geboten hat!“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,6 Sterne) (252 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*