Gratis eBook-Tipp: „Racheschein“, ein Krimi von Michael Linnemann

Racheschein

Krimi von Michael Linnemann

Die Göttinger Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn werden gerade erst mit einem Mord konfrontiert, da meldet sich bereits ein Mann bei ihnen, der behauptet, das nächste Ziel des Mörders zu sein …

Nora Feldt und Thomas Korn müssen eine rothaarige Killerin stoppen – doch geraten sie selbst auf die Abschussliste! Der 11. Fall von Feldt & Korn – wer alle bisherigen Romane schon gelesen hat, könnte diesen Krimi als „Aufguss“ empfinden. Wer noch nicht so tief in dieser Reihe steckt, bekommt eine rasante Story serviert. „Packende Story mit überraschendem Ende …“ (Leser) (222 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*