Gratis eBook-Tipp: „Racherausch“, ein rasanter Krimi von Michael Linnemann

Racherausch

Kriminalroman von Michael Linnemann

Er ist ein Meister der Magie. Seine Tricks sind ebenso faszinierend wie tödlich …

Bei ihrem zwölften Fall haben es die Göttinger Hauptkommissare Nora und Tommy mit einem mörderischen Zauberkünstler zu tun: trickreich und meist unsichtbar betreibt er einen blutigen Rachefeldzug. Kann der Mörder gestoppt werden? Nora und Tommy brauchen einen guten Trick … rasanter Krimi! „Zauberkunst in einen Krimi einzubauen war für mich mal was Neues und hat mir wirklich gut gefallen …“ (Leser) (15 Rezensionen / 3,8 Sterne) (271 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*