Gratis eBook-Tipp: „Chaotin zum Verlieben gesucht“, eine Chick-Lit Krimikomödie von Anni Ninn

PIP Mission Herzstation

Chick-Lit Krimi von Anni Ninn

Es sind nur zwei Worte, die ich mir von meinem Ex-Freund Victor wünsche: komm zurück …

Pip, die sich mit Detektivaufträgen über Wasser hält, ist wie am Boden zerstört: ihr Vater liegt mit einem einen Herzinfarkt im Krankenhaus! Als sie merkt, dass in dieser Klinik nicht alles mit rechten Dingen zugeht, beginnt sie nachzuforschen und deckt eine böse Verschwörung auf. Unterhaltsamer Chick-Lit Krimi! „Ein echter Spaß, dieses Buch zu lesen …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,1 Sterne für die erste Version) (207 Seiten) (bearbeitete Neuedition von „Mission Herzstation“) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*