Gratis eBook-Tipp: „Pilgrims Reise“, ein Detektivkrimi von Axel Jamm

Pilgrims Reise

Detektivroman von Axel Jamm

Was als Routinefall in der schwäbischen Provinz beginnt, endet mit einem Eklat, der auch für die Bundesregierung peinlich wird …

Hauptkommissar Pilgrim aus Stuttgart wird in die Provinz geschickt, um einen uninteressanten Fall zu begutachten, den keinen seiner Kollegen reizt. Was der Gourmet und Opernliebhaber aber in Biberau aufdeckt, ist ein Verbrechen, das internationale Kreise zieht und bis in die höchste Politik reicht! Mit schwäbischer Lebensart und guten Rezepten. „Keine Brutalität, dafür aber geschliffene Kombinationen!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (185 Seiten) (Südwestbuch Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*