Gratis eBook-Tipp: „Outcasts: Lost Island“, ein romantischer Zukunftsthriller von Inka Loreen Minden

Outcasts: Lost Island

Romantische Dystopie von Inka Loreen Minden

Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser …

Vor Jahren verliebte sich Kate in den rebellischen Mitschüler Liam; doch nun haben sich die Wege der beiden getrennt. Kate hat eine Karriere vor sich, Liam wurde verhaftet und verschleppt. Als Kate auf die Gefängnisinsel „Lost Island“ geschickt wird, um die Rebellen auszuhorchen, trifft sie auf Liam – und die Gefühle sind wieder da. Doch wie wird Liam reagieren, wenn er erfährt, dass Kate ihn damals verriet und sich nun auf die Seite der Diktatur gestellt hat? Eine spannende Liebesgeschichte die in einer fernen Zukunft spielt! „Eine wunderbare Dystopie, spannend, mitreißend, voller Liebe aber auch beängstigend …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,6 Sterne) (154 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Autor Info: Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Bailey Minx, Mona Hanke, Loreen Ravenscroft und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über fünfzig Bücher, Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt auch für die Verlage Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt. (Portrait: Guido Karp/p41d.com)

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*