Gratis eBook-Tipp: „Orpheus“, ein Thriller von Isabel Aigen

Orpheus

Thriller von Isabel Aigen

Von dem Unheil, das von ihrem Vater ausgeht, weiß Gina mehr als ihr lieb ist …

Gina lebt in einer prachtvollen Villa mit einem tollen Swimmingpool; doch weil ihr Vater Clanchef einer Mafiafamilie ist, sind die Schwimmer in diesem Pool nicht immer lebendig. Von klein auf beobachtete Gina die Erschießungen in ihrem Elternhaus. Als während eines Picknicks ein verfeindeter Russenclan einen Angriff auf Ginas Familie startet, wird sie von einem der Bodyguards ihres Vaters gerettet. Oliver heißt der Mann … und er hat einen ganz besonderen Plan! Spannender Thriller mit blutigen Szenen von Isabel Aigen, die mit ihrem Nordfrieslandthriller „Hinterm Deich“ einen Bestseller landen konnte. (172 Seiten) (Neuauflage) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*