Gratis eBook-Tipp: „Ödland – Der Keller“, ein Endzeit-Thriller von Christoph Zachariae

Ödland – Der Keller

Endzeit-Thriller von Christoph Zachariae

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr. Sie ging vor vierzig Jahren unter …

Das Mädchen Mega verlässt den schützenden Keller, um die zerstörte Welt da draußen zu erkunden … das Leben der Schutzbedürftigen hängt davon ab, dass sie Hilfe findet! Kriege und Umweltzerstörung haben das Antlitz der Erde verändert, tödliche Gefahren lauern, die Überlebenden mussten Schutz tief unter der Oberfläche suchen. Dieser düstere Endzeitroman liest sich packend! Erster Teil der Serie, deshalb mit „Cliffhanger“ am Ende. „Besonders für Liebhaber von dystopischen Romanen, aber auch jeden, der packende, hintergründige Storys liebt.“ (Leser) (95 Rezensionen / 4,2 Sterne) (240 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*