Gratis eBook-Tipp: „Nur fünf Tage“, eine Komödie von Mimi J. Poppersen

Nur fünf Tage

Familienkomödie von Mimi J. Poppersen

Renate und Hans Koller führen ein gut bürgerliches Leben in einem Frankfurter Vorort …

Seit vierzig Jahren leben die Kollers nahe der Startbahn West in ihrem Häuschen; die Kinder sind erwachsen geworden, Renate und Hans freuen sich auf mehr gemeinsame Zeit. Doch da klingelt das Telefon, ein Anwaltsbüro ruft an. Renate traut ihren Ohren kaum: es geht um ihre eigene Scheidung?! Es folgen turbulente Tage, in denen sich Renates Leben völlig auf den Kopf stellt – denn ihr Ehemann scheint sie seit langer Zeit zu betrügen und zu belügen! Die Suche nach der Wahrheit führt Renate über Las Vegas bis nach Hawaii … und zeigt ihr auf, dass nichts in ihrer Familie wahr zu sein scheint. „Herrlich entspannende Urlaubslektüre, die Fernweh erzeugt …“ (Leser) (21 Rezensionen / 4,1 Sterne) (176 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*