Gratis eBook-Tipp: „Nullpunkt“, ein Thrillerabenteuer von Anette Strohmeyer

Nullpunkt

Abenteuerlicher Thriller von Anette Strohmeyer

Das Wrack eines verschollenen Nazi-Flugzeugs wird vor der Küste Brasiliens entdeckt …

Paul Ondragon vom BND soll das Wrack eines Flugzeugs aus dem Zweiten Weltkrieg nach mysteriösen Unterlagen untersuchen. Der berühmte Erfinder Nicole Tesla (1856-1943) hatte um die Jahrhundertwende eine gespenstische Entdeckung gemacht, die von skrupellosen Nazischergen gestohlen und zu einer unheimlichen Waffe umgebaut worden war. Doch die gefährliche Bauanleitung ist wohl in andere Hände gefallen … es beginnt ein rasantes Abenteuer im Indiana Jones-Stil, der Ondragon auch in diesem dritten Thriller wieder rund um den Erdball führt! „… ein sehr kurzweiliges Thriller-Abenteuer mit einer packenden Geschichte, exotischen Schauplätzen und einer interessanten Hintergrundgeschichte …“ (Leser) (22 Rezensionen / 4,7 Sterne) (500 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*