Gratis eBook-Tipp: „Noch Zweifel, Herr Verteidiger?“, ein Krimi von Fred Breinersdorfer

Noch Zweifel, Herr Verteidiger?

München-Krimi von Fred Breinersdorfer

Jean Abel wird mit einem kniffligen Fall betraut …

Rechtsanwalt Jean Abel und seine Assistentin Jane vertreten einen Automechaniker: starb die Frau eines Münchner Heilpraktikers wirklich an einem Unfall, der durch eine mangelhafte ausgeführte Reparatur ausgelöst wurde? Ihre Recherchen führen die beiden tief in den Sumpf der Münchner Schickeria! Fred Breinersdorfer (geb. 1946) ist ein renommierter deutscher Krimischriftsteller, Regisseur („Sophie Scholl“) und Verleger; er schrieb die Drehbücher für mehr als zwanzig Tatortfolgen. Dieser Roman erschien erstmals 1983 im Rowohlt Verlag. (164 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*