Gratis eBook-Tipp: „Nebenwirkungen“, ein Thriller von Hansjörg Anderegg

Nebenwirkungen

Genetikthriller von Hansjörg Anderegg

Mücken mit synthetischem Gen bekämpfen die Malaria – mit ungeahnten Nebenwirkungen …

Die Malaria soll ausgerottet werden – doch der Feldversuch der Gentechniker in Afrika geht gründlich schief! Kann der pensionierte Zoologe Robert Barnard die Katastrophe aufhalten? Dieser Roman des Schweizer Autors (geb. 1947) liest sich spannend, das ist ein gut recherchierter Genetik-Thriller. „Sehr empfehlenswert für alle, die Thriller mit naturwissenschaftlichem Background mögen.“ (Leser) (28 Rezensionen / 4,6 Sterne) (295 Seiten) – noch gratis?

Heute sind noch drei weitere Thriller von Hansjörg Anderegg gratis zu haben: Zehn Milliarden, Die Probe und Natürliche Selektion

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*