Gratis eBook-Tipp: „Nach Simon“, ein Roman von Fabienne Pakleppa

Nach Simon

Gegenwartsroman von Fabienne Pakleppa

Der junge Schriftsteller Simon stirbt bei einem Motorradunfall …

Agathe hatte mit dem Schriftsteller Simon ein kurze, heftige Affäre – brutal unterbrochen durch seinen plötzlichen Unfalltod. Die junge Frau sichtet im Auftrag von Simons Eltern seinen Nachlass … und stößt auf viele unbekannte Seiten dieses Mannes. Was war im Leben von Simon sein eigener Roman, was war Wirklichkeit? Sein letztes Manuskript beschreibt all seine Liebschaften aus Sicht dieser Frauen – doch was ist daran echt, was fiktiv? Ein sehr gutes Buch um eine menschliche Existenz, um die Liebe und das Leben von der Schweizer Autorin Fabienne Pakleppa (geb. 1950), die bei Suhrkamp, Luchterhand und Heyne veröffentlichte und einige Literaturpreise gewann. (138 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*