Gratis eBook-Tipp: „Muj und der Herzerlfresser von Kindberg“, ein Krimi von Christoph Wagner

Muj und der Herzerlfresser von Kindberg

Krimi von Christoph Wagner

Ein Mordfall in Kindberg, der idyllischen steirischen Kleinstadt …

In der beschaulichen Steiermark geht alles seinen ruhigen Gang – Hauptsache, die Südbahn kommt pünktlich und der Gendarm Muj kriegt regelmäßig seine Zigarrenlieferung aus Wien geliefert. Doch dann wird eine grausam entstellte Leiche gefunden, der das Herz fehlt. Geht der „Herzerlfresser“ um? An diese Sagengestalt glauben die „Kriminaler“ aus der Hauptstadt nicht, die jetzt die Regie in Kindberg übernehmen. Doch der behäbige Muj kennt seine Landsleute besser … ruhiger Austro-Krimi mit vielen Rezepten aus der „Toskana Österreichs“ – von Koch- und Krimiautor Christoph Wagner (1954-2010). „… ein unterhaltsamer Krimi, der vor allem durch seine Charaktere überzeugt.“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,2 Sterne) (192 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*