Gratis eBook-Tipp: „Mosaik der verlorenen Zeit“, ein Gesellschaftsroman von Roman Elyseo da Silva

Mosaik der verlorenen Zeit

Magisch-realistischer Gesellschaftsroman von Elyseo da Silva

Julián verbrennt. Schuld daran ist ein Alptraum, der nach dem Aufwachen Brandblasen auf seinem Körper hinterlässt …

Eine seltsame Krankheit verfolgt den Studenten Julian: er erwacht morgens mit Brandblasen am Körper, kein Arzt weiß Rat. Julian ergründet dieses Geheimnis gemeinsam mit seinem Freund Kyriel in einem bunten Kaleidoskop von Erlebnissen, die ihn bis zu dem Maya-Mädchen María Dolores nach Guatemala führen. Ein reicher Roman voller Figuren und Geschichten, Magie und einem ganz anderen Blick auf das bürgerkriegsgeschüttelte Guatemala zwischen 1960 und 1996. „Unterschiedliche Kulturen, Leben und Menschen tiefgründig und wunderbar verwoben …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (664 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

2 comments

  1. Hallo, ich hätte diese Buch gerne. Aber wie und wo lade ich es auf mein Tolino eBook ?
    Danke für Antwort

    Noch keine Bewertung
    Please wait...
  2. Hallo Manu, hier findest du eine Anleitung, die für dieses Buch funktioniert!
    http://www.ebookbiene.de/kindle-ebooks-auf-tolino-lesen-so-gehts/

    Noch keine Bewertung
    Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*