Gratis eBook-Tipp: „Mord am Genfer See“, ein Krimi von Jochen Wiesigel

Mord am Genfer See

Schweiz-Krimi von Jochen Wiesigel

Voller Todesangst flieht der russische Junge Sascha Saizew aus einer Villa am Genfer See in der Schweiz. Während er in die Freiheit gelangt, wird der Mann, der mit ihm geflohen ist, umgebracht …

Kommissar Philippe Piatti vermutet zunächst, dass der 83-jährige Kunsthändler Montiniere in illegalen Kunsthandel verwickelt ist – doch dann führt die Spur zu einem weitaus blutigeren Geschäft. Gut geschrieben, teilweise recht hart! „Endlich ein Krimi, der nicht nur spannend ist, sondern auch in einer klaren, sauberen Sprache geschrieben wurde.“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,4 Sterne) (204 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*