Gratis eBook-Tipp: „Morbus Dei: Die Ankunft“, ein historischer Thriller von Bastian Zach und Matthias Bauer

Morbus Dei: Die Ankunft

Historischer Gruselthriller von Bastian Zach und Matthias Bauer

Tirol, 1703: Von einem Schneesturm überrascht, verschlägt es den Deserteur Johann List in dieses abgeschiedene, von Furcht und Aberglaube beherrschte Bergdorf …

Johann wird in dem kleinen Bauerndorf gesund gepflegt, doch bald merkt er, dass ein düsteres Geheimnis über dem verschneiten Bergtal liegt. Angst beherrscht den Ort, unheimliche Zeichen sollen böse Geister abwenden. Etwas scheint sich tief im Wald zu verstecken … und wehe, wenn es herauskommt! Ein toller, unheimlicher Thriller, wortgewaltig und in einem stimmigen historischen Rahmen. „Düster, spannend, authentisch und detailliert …“ (Leser) (364 Rezensionen / 4,3 Sterne) (297 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*