Gratis eBook-Tipp: „Mörderischer Mistral“, ein Krimi von Cay Rademacher

Mörderischer Mistral

Provence-Krimi von Cay Rademacher

Von der Frau verlassen und in die Provinz versetzt: Capitaine Roger Blanc steht vor den Trümmern seines Lebens …

Roger Blanc, ein Antikorruptions-Ermittler aus Paris, wird nach Schicksalsschlägen und Intrigen in die Provence versetzt – wo er nicht nur wahrhaft urige Typen kennen lernt, sondern auch in einen kniffligen Fall verwickelt wird. Guter Frankreich-Krimi! Cay Rademacher (geb. 1965) ist Chefredakteur von GEO Epoche, er schreibt historische Romane und Krimis. „… nicht nur eine schöne Reise in das südliche Frankreich, sondern auch ein mehr als unterhaltsamer und spannender Krimi …“ (Leserin) (46 Rezensionen / 4,1 Sterne) (272 Seiten) (Dumont Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?
Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*