Gratis eBook-Tipp: „Modern Mata Hari: Intuition“, ein Agentinnenthriller von Gretha MacLeod

Modern Mata Hari: Intuition

Agentinnen-Thriller von Gretha MacLeod

Sexy, selbstbewusst und taff sind die Attribute, die so gar nicht auf die schüchterne Anwaltsgehilfin Julia Berg zutreffen wollen …

Die unscheinbare Julia kuschelt am liebsten mit ihren „Hello-Kitty“ Kissen, die schlecht bezahlte Anwaltsgehilfin hat Pech in der Liebe und träumt sich am liebsten in die Bücher auf ihrem eReader. Doch ganz plötzlich dreht sich ihr Leben um, sie wird in den Dienst einer geheimen Organisation gepresst und zur Spitzenagentin ausgebildet. Bald sieht man der taffen Julia nicht mehr an, dass sie einst ein Aschenputtel war! Spannend, humorvoll und rasant geschriebener Agentinnenthriller mit einigen heißen Szenen, sehr empfehlenswert. (237 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 5.0. From 4 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*