Gratis eBook-Tipp: „Menschenkino“, ein Thriller von Constantin C. Tief

Menschenkino

Thriller von Constantin C. Tief

Plötzlich ist der Sommer über die Stadt gekommen, und eine junge Frau wird ermordet …

Johannes Kleinert, Kriminalkommissar in Düsseldorf, erkennt sofort die Handschrift eines künstlerischen Psychopathen, als er die junge Tote auf der Dachterrasse eines Penthouses sieht. Ein Mörder, der einem grausigen Vorbild aus dem 19. Jahrhundert folgt. Doch bald muss Kleinert lernen, dass er selbst auch im Fokus dieses unheimlichen Verbrechers steht … auf ersten Blick sehr gut geschriebener Thriller, der Debütroman des Autors Constantin C. Tief. „Toll gezeichnete Charaktere, überraschende Wendungen und ein fulminantes Finale. Große Klasse!“ (Leser) (28 Rezensionen / 4,6 Sterne) (311 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*