Gratis eBook-Tipp: „Mausetot“, ein Krimi von Thomas Herzberg

Mausetot

Wegner & Hauser – Krimi von Thomas Herzberg

Hamburg, März 1989: Wegners zehnjähriges Dienstjubiläum in der Mordkommission führt nicht etwa zu seiner erhofften Beförderung …

Manfred Wegner, der brummige Hamburger Kommissar mit Ecken und Kanten, hat einen Feind in den eigenen Reihen: seinen eigenen Chef Fromm, der Wegner lieber heute als morgen aus dem Kommissariat drängen würde. Doch gemeinsam mit seinem neuen Kollegen Stefan Hauser kann sich Wegner durchsetzen … in letzter Sekunde, denn ein schwieriger Mordfall muss nebenher auch noch gelöst werden! Der sechste „Wegner“-Krimi aus der inzwischen über zwanzigbändigen Erfolgsserie! „Der Krimi liest sich flott, ist dennoch spannend und lachen kann man zwischendurch auch noch.“ (Leser) (108 Bewertungen / 4,5 Sterne) (194 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*