Gratis eBook-Tipp: „Mausetot“, ein Krimi von Thomas Herzberg

Mausetot

Wegner & Hauser – Krimi von Thomas Herzberg

Hamburg, März 1989: Wegners zehnjähriges Dienstjubiläum in der Mordkommission führt nicht etwa zu seiner erhofften Beförderung …

Manfred Wegner, der brummige Hamburger Kommissar mit Ecken und Kanten, hat einen Feind in den eigenen Reihen: seinen eigenen Chef Fromm, der Wegner lieber heute als morgen aus dem Kommissariat drängen würde. Doch gemeinsam mit seinem neuen Kollegen Stefan Hauser kann sich Wegner durchsetzen … in letzter Sekunde, denn ein schwieriger Mordfall muss nebenher auch noch gelöst werden! Der sechste „Wegner“-Krimi aus der inzwischen über zwanzigbändigen Erfolgsserie! „Der Krimi liest sich flott, ist dennoch spannend und lachen kann man zwischendurch auch noch.“ (Leser) (218 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*