Gratis eBook-Tipp: „Manuskript des Teufels“, ein Thriller von Bert Saurbier

Manuskript des Teufels

Verschwörungsthriller von Bert Saurbier

Stephan D’Aubert, ein junger Theologie-Professor aus der Eifel, macht bei Forschungsarbeiten sensationelle Entdeckungen …

Stephan D’Aubert übergibt seine brisanten Erkenntnisse einem Freund im Trappisten-Kloster Mariawald in der Eifel zur sicheren Verwahrung. Doch dieses „Manuskript des Teufels“ rüttelt an den Grundfesten der katholischen Kirche, und so beginnen finstere Kräfte, ihre Agenten auf die Suche nach dem Schriftstück auszusenden … Agenten, für die das Leben eines Menschen wenig zählt. Ein Verschwörungsthriller, der den Leser vom Kreml bis Jerusalem, von Italien bis in die Eifel führt! (259 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?
Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*