Gratis eBook-Tipp: „Mantel & Degen“, ein historischer Roman von Richard Bergen

Mantel & Degen

Historischer Abenteuerroman von Richard Bergen

England, 1623: George Glen, Spross ärmlicher Verhältnisse und aufgewachsen in einem Schmugglerdorf am Ärmelkanal, gelingt das Unmögliche …

George wächst in Armut auf – doch er schafft den großen Sprung und wird Leibgardist des britischen Königs! Ein Job, der ihm neben Ruhm und Ehre auch die Aufmerksamkeit der schönen Damen sichert. Doch dann muss George in den Krieg ziehen – nach Frankreich, wo er auf die wehrhaften Musketiere des französischen Königs trifft. Ein klassischer „Mantel & Degen“-Roman, eine Hommage an die „Drei Musketiere“. „… ein erquickendes Lesevergnügen …“ (Leser) (285 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 4.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*