Gratis eBook-Tipp: „Mama macht mal blau …“, eine Familienkomödie von Mimi J. Poppersen

Mama macht mal blau …

Komödie von Mimi J. Poppersen

Familie Schäfer hat für das kommende lange Wochenende so einiges Aufregendes geplant …

Der Mann reist mit Freunden an der Nordsee, die Töchter übernachten bei Freunden: nur Sarah bleibt allein in Heidelberg. Das Wetter ist trübe, die Auslage des Reisebüros bunt, das Ticket nach Los Angeles verlockend … Sarah entscheidet sich für das Abenteuer! Und während Zuhause das Chaos ausbricht, verbringt sie aufregende Tage in USA! Turbulente Familienkomödie um eine Mutter, die endlich mal blau macht. „… wieder sehr schön und witzig geschrieben …“ (Leser) (40 Rezensionen / 4,5 Sterne) (208 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 4.5. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*