Gratis eBook-Tipp: „Mädchen der Lüge“, ein Romantic Thriller von Charles Sheehan-Miles

Mädchen der Lüge

Romantischer Thriller von Charles Sheehan-Miles

Andrea Thompson ist schlau, selbstbewusst und hübsch. Sie ist außerdem schrecklich einsam …

Als Andrea Thompson, die bei ihrer Großmutter in Spanien lebt, erfährt, dass das Baby ihrer Schwester in USA dringend eine Knochenmarkspende benötigt, reist sie überstürzt in die Staaten – und wird schon am Flughafen entführt. Die ganze Familie scheint in den Fokus der Geheimdienste geraten zu sein, seit der Vater der Thompson-Töchter als künftiger Verteidigungsminister gehandelt wird. Sehr spannend, sehr romantisch und in USA ein Bestseller! Der US-Autor Charles Sheehan-Miles (geb. 1971) schrieb eine Reihe sehr erfolgreicher Liebesromane. „Wow! Das ist so mitreißend und wahnsinnig spannend!“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,9 Sterne) (311 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*