Gratis eBook-Tipp: „Lux und Umbra: Der Pfad der schwarzen Perle“, romantische Fantasy von Silke M. Meyer

Lux und Umbra: Der Pfad der schwarzen Perle

Urban Fantasy Romance von Silke M. Meyer

Zwei Welten, drei Liebende und eine geheimnisvolle Prophezeiung in einem Kampf zwischen Gut und Böse …

Die Künstlerin Carly ist nach dem Tod ihrer Eltern und einer Trennung alleine für zwölfjährigen Sohn Mathis verantwortlich. Der Junge scheint hochbegabt, doch was ist wirklich seine Rolle in Carlys Leben? Als Carly zwei Männer kennenlernt, den attraktiv-charmanten Mason und den verruchten Sage, weiß sie noch nicht, dass sie vor die Wahl von Licht oder Dunkelheit bestimmt ist … und ihr Sohn dabei eine große Rolle spielen wird! Schön geschriebene, dunkle Vampirfantasy, die 2015 den „Deutschen Phantastikpreis“ als besten Debutroman gewann. „Alles in allem ist die Story wirklich faszinierend und hat mich in den Bann gezogen …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,9 Sterne) (307 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*